Das war das MICHEL Kinder und Jugend Filmfest 2015

12.10.2015
MICHEL Preisverleihung 2015, MICHEL Team, Foto von Michael Kottmeier

Unglaublich aber wahr!

Nach 9 tollen, interessanten, lustigen, spannenden aber auch stressigen Festivaltagen ist das MICHEL Kinder und Jugend Filmfest 2015 schon wieder vorbei.

Vom 02. bis 10. Oktober haben wir in 19 Vorstellungen 2 Serien, 5 Kurzfilme und 10 Spielfilme aus Hamburg und Umgebung sowie aus aller Welt gezeigt. Viele Kinder und Jugendliche haben begeistert bei unseren 5 verschiedenen Workshops mitgemacht und auf der MICHEL-Party, dem Conni- und Pfefferkörner-Fest mit uns gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal DANKE sagen an alle, die 2015 beim MICHEL dabei waren: den MICHEL MOVIE KIDS, der MICHEL Jury und ihrer Betreuerin Johanna von Fehrn-Stender, unseren jungen Moderatorinnen sowie Eva-Maria Schneider-Reuter, unseren beiden Einsprecherinnen Marion Gretchen Schmitz und Saskia Brzyszczyk, unserem Schirmherrn Steven Gätjen und natürlich euch, unseren Zuschauern! DANKE!

In Kürze könnt ihr euch hier in unserer Bildergalerie einen Eindruck davon machen, wie das MICHEL Filmfest 2015 so war. Vielleicht entdeckt ihr euch ja selbst auf dem einen oder anderen Foto.

Ihr könnt euch schon jetzt auf nächstes Jahr freuen: Das kommende MICHEL Kinder und Jugend Filmfest wird vom 30. September bis zum 08. Oktober 2016 stattfinden, zwei Wochen vor Beginn der Herbstferien.

Es war schön mit euch! Bis bald!
Euer MICHEL Team

Kontakt

Filmfest Hamburg gGmbH|Mönckebergstraße 18|D-20095 Hamburg|Tel. +49 40 399 19 00 0|Fax. +49 40 399 19 00 10|ed.grubmahtsefmlif@ofni