Wettbewerb für Gruppen

Einreichung Schulwettbewerb 2015, Bugenhagenschule, Alsterdorfer Straße
Einreichung zum MICHEL Schulwettbewerb Bugenhagenschule, Alsterdorfer Straße
Einreichung Schulwettbewerb 2015, Bugenhagenschule, Alsterdorfer Straße

Bewerbt euch jetzt für eine kostenfreie Kinovorstellung beim MICHEL!

Für unsere Filmveranstaltungen, die vom 30. September bis 8. Oktober 2016 vormittags und nachmittags im Abaton-Kino im Grindelviertel stattfinden werden, könnt ihr euch ab jetzt für eine kostenfreie Kinovorstellung für eure Schulklasse / Gruppe bewerben. Wenn ihr für eine Freivorstellung ausgewählt werdet, könnt ihr euch den Film aussuchen!

Je kreativer desto besser! Malt, bastelt, schreibt, dichtet, fotografiert oder filmt etwas zum Thema „Filmhelden" und schickt uns eure Bewerbung bis zum 26. September per E-Mail an michel@filmfesthamburg.de oder als Brief an MICHEL Kinder und Jugend Filmfest, c/o Filmfest Hamburg, Postfach 102211 in 20015 Hamburg.

Wir freuen uns schon auf eure kreativen Ideen und Bewerbungen!

Als Anregungen findet ihr hier Einreichungen für den Wettbewerb 2015. Die gemalten Bilder oben stammen von Schülern der Bugenhagenschule Alsterdorfer-Straße.

Kontakt

Filmfest Hamburg gGmbH|Mönckebergstraße 18|D-20095 Hamburg|Tel. +49 40 399 19 00 0|Fax. +49 40 399 19 00 10|ed.grubmahtsefmlif@ofni